StartseiteFAQSuchenAnmeldenKalenderLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Austausch | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 T - wie Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
california

Admin
Admin
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 49
Ort : Salzgitter - Bad
wohnt in :
Anmeldedatum : 30.06.08

BeitragThema: T - wie Tiere   Do 7 Aug - 23:23

Meiner Meinung nach gehören Tiere zum Circus. Anders lautende Äußerungen kann ich nicht Unterschreiben.
Die Diskusion über Tierhaltung im Circus führen meiner Meinung nach Leute, die von solchen Sachen keine Ahnung haben und
sich Profilieren wollen.
Die Tierhaltung im Circus unterliegt besonderer Beobachtung durch die Veterinär Ämter und ist denen bei Privaten Leuten um längen voraus.
Ich habe schon viel private Tierhaltung gesehen und dort ist auch nicht alles Gold was glänzt.

_________________
So long
Frank

Nach oben Nach unten
http://www.circus-california.de/
Köhlaa

Gruppnmod.: Circus Canaria
Gruppnmod.: Circus Canaria
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 66
Alter : 23
Ort : Tournee // Grußendorf
wohnt in :
Anmeldedatum : 03.07.08

BeitragThema: Tiere   Do 7 Aug - 23:38

genau so ist es auch!
Nur weil die Tiere nicht so viel auslauf haben wir manch andere Tiere, heißt es noch lange nicht das es gleich alles schlecht ist. Die Tiere im Circus sind immer gut gelaunt und kriegen auch bei möglichkeit viel auslauf.
Auch werden die Tiere im Circus nicht gezwungen ihre Tricks in der Manege zu präsentieren, es wird alles den Tieren überlassen, sie tun es weil es ihnen spaß macht und sie freude daran haben mit ihrem 'Chef' zu arbeiten.
Diese Leute sollten sich mal so manch private Tierhaltung angucken, wo die Pferde das 6 wochenalt abgestandenes Wasser trinken müssen, wie sie geschlagen werden und Angst vor ihrem Besitzer haben!
Nach oben Nach unten
Becki

Zirkus-Entdecker
Zirkus-Entdecker


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 23
Ort : garbsen
Anmeldedatum : 06.09.08

BeitragThema: tiere....   Sa 6 Sep - 18:34

letze woche war der zirkus hier bei uns in stelingen(garbsen) und ich muss sagen, die tiere werden gut umsorgt....auch die kleinen schettys sind da rum gesprungen(da wollte meine pferd gleich mitmachen)...also ich kann nur sagen das die tiere ein gutes leben habennn :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: T - wie Tiere   

Nach oben Nach unten
 

T - wie Tiere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Die kunterbunte Zirkuswelt :: Zirkuslexikon-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite