StartseiteFAQSuchenAnmeldenKalenderLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Austausch | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marci

Zirkus-Besucher
Zirkus-Besucher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?   Di 26 Aug - 8:07

Wieso kann ich keine PM's lesen?Ich hab eine e-mail bekommen das ich eine PM hab aber da kam dann nichts wie kommt das??
Ich bitte um HILFE
Nach oben Nach unten
Nykky

Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 34
Ort : Berlin
wohnt in :
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?   Di 26 Aug - 9:51

@Marci: Ich habe dir eine Test-PM geschickt. Schau mal nach ob die angekommen ist....

@all:

Wenn man eine PM versendet, ist diese so lange im Postausgang gespeichert, bis der Empfänger sie gelesen hat.
Solange die Nachricht aber im Postausgang liegt, kann der Absender sie auch wieder löschen.
Dann hat der Empfänger zwar schon die Systemnachricht über eine neue PM erhalten, diese gibt es dann aber halt
nicht mehr...
Nach oben Nach unten
http://kunterbunteZirkuskiste.zweipage.de
Marci

Zirkus-Besucher
Zirkus-Besucher
avatar

Männlich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Braunschweig
Anmeldedatum : 23.08.08

BeitragThema: Re: Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?   Mi 27 Aug - 16:40

Ja Nikky sie ist angekommen danke nochmal für diese INFO :cheers:
Nach oben Nach unten
Nykky

Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 34
Ort : Berlin
wohnt in :
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: Re: Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?   Fr 9 Jan - 16:48

über diesen Button ben in der Navigationsleiste kommt
ihr in euer persönliches Postfach. Hier findet ihr alle eure empfangenen
und gesendeten PNs (private Nachrichten). Achtet darauf, dass das Fach
nicht zu voll wird, der Speicherplatz ist begrenzt. Oberhalb der aufgelisteten
Nachrichten könnt ihr lesen, wieviel % eures Speichers belegt sind.

Dieser nette kleine Bär zeigt euch übrigens an, wenn ihr neue Post
bekommen habt. Dann solltet ihr auf alle Fälle mal wieder in euer Postfach schauen!

PNs können immer nur vom Absender und Empfänger gelesen werden, auch wir Admins
können nichts sehen. Wenn ihr Fragen zum Thema habt, stellt diese am besten hier.

:circ2:
Nach oben Nach unten
http://kunterbunteZirkuskiste.zweipage.de
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?   

Nach oben Nach unten
 

Wie funktioniert das mit den PNs hier im Forum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Grundsätzliches zum Forum :: über die Zirkuskiste :: Support-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite