kunterbunte Zirkuskiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Teilen | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 Warum es dieses Forum gibt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nykky

Admin
Admin
Nykky

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 40
Ort : Berlin
wohnt in : Warum es dieses Forum gibt! Flagge12
Anmeldedatum : 28.06.08

Warum es dieses Forum gibt! Vide
BeitragThema: Warum es dieses Forum gibt!   Warum es dieses Forum gibt! EmptyDi 28 Okt - 12:54

:001:

Das sich das Forum seid seiner Entstehung verändert hat, dürfte den bisherigen Mitgliedern ja aufgefallen sein. Für alle hier einmal ein paar Worte zum "neuen Forum":

Ur
sprünglich wurde das Forum ins Leben gerufen für Fans vom Circus California. Da sich aber immer mehr andere Zirkusfans (wo wir uns natürlich sehr drüber freuen!) zu uns gesellt haben, wurde das Forum etwas umstrukturiert. Hier findet jetzt jeder - vom Fan über den Artisten bis hin zum allgemein Interssierten - alles zum Thema Zirkus.
Um die Übersichtlichkeit für jeden einzelnen Nutzer zu erhalten, wurden verschiedene Gruppen angelegt. Jede Gruppe hat einen eigenen - nur für Mitglieder zugänglichen - Bereich.
Über den Button
Warum es dieses Forum gibt! Gruppen könnt ihr euch informieren, welche Gruppen es gibt oder ihr schaut einfach in den Bereich "Gruppen-Foren" Wenn ihr einer Gruppe beitreten wollt ist KEINE neue Registrierung nötig, sondern bloss eine Mail / PN an einen Administrator oder Gruppenmoderator. Dieser nimmt euch dann in die entsprechende Gruppe auf.

Ihr könnt auch eigene Gruppen gründen. Wendet euch in diesem Fall an mich. Ich lege euch diese Gruppe an (ihr seid dann dort Moderator) und ich gebe euche einen Bereich unter "Gruppen-Foren". So kann jeder - ohne gleich ein komplettes Forum zu gründen - seine Lieblingsthemen mit Gleichgesinnten online diskutieren.

Somit bietet unser neues Forum allen Zirkusinteressierten eine Plattform und man brauch nur eine Regstrierung um gleichzeitig verschiedene Foren benutzen zu können.


Nach oben Nach unten
http://kunterbunteZirkuskiste.zweipage.de
 

Warum es dieses Forum gibt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Grundsätzliches zum Forum :: über die Zirkuskiste-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite