StartseiteFAQSuchenAnmeldenKalenderLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Austausch | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 2009 nur eine Best of-Show "Stars in der Manege"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nykky

Admin
Admin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 33
Ort : Berlin
wohnt in :
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: 2009 nur eine Best of-Show "Stars in der Manege"   Sa 21 März - 10:03

In diesem Jahr wird es wohl nur eine Best-Of-Show von "Stars in der Manege" geben. Am Montag ist bekannt geworden, dass die ARD überraschender Weise auf das Showereignis verzichtet. Als Gründe wurden die seit 2001 sinkenden Zuschauerzahlen, Aktionen von PETA gegen Circus Krone & ein Sparkurs mangels Geld genannt.

Derzeit wird an einem neuen Konzept von Stars in der Manege gearbeitet. Ob es 2010 eine Neuauflage gibt ist
noch nicht entschieden. Falls ja, dann eventuell nicht mehr im Circus Krone. Ich habe gelesen, dass sich Roncall angeboten hat. Da weiß ich aber nicht, wie verlässlich die Quellen diesbezüglich sind.

FOCUS vom 16.03.2009

Süddeutsche Zeitung 17. März 2009

Ich muss aber auch zugeben, dass ich die Sendung immer seltener geguckt habe. Nicht zuletzt, weil die "Promis" meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer häufiger Kategorie "B-Promi" waren. Und diese Promis versuchen sich häufig durch überzogene Verhaltesweisen aufzufallen. Was ihnen ja auch irgendwie gelingt, sie NERVEN.... :evil:

Was meint ihr? :*f*:
Nach oben Nach unten
http://kunterbunteZirkuskiste.zweipage.de
 

2009 nur eine Best of-Show "Stars in der Manege"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Die kunterbunte Zirkuswelt :: Zirkuskalender-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite