kunterbunte Zirkuskiste
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Teilen | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 Die strengsten Eltern der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ninchen

Beitrags-Akrobat
Beitrags-Akrobat
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 42
Ort : Wolfsburg
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 11.07.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptyMo 29 Jun - 15:54

Donnerstag, 02.07.09 20.15 Uhr auf Kabel 1 da kommen die bösen Kinder zu einer Zirkusfamilie!!!!!!!
Nach oben Nach unten
emelinchen

Moderator
Moderator
emelinchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 48
Ort : Hannover
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 01.07.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptyDi 30 Jun - 10:34

Na da bin ich ja mal gespannt. Gucke das auch immer.
Nach oben Nach unten
Ninchen

Beitrags-Akrobat
Beitrags-Akrobat
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 42
Ort : Wolfsburg
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 11.07.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptyDo 2 Jul - 14:58

heute is es soweit hab mich noch bissel informiert, also der circus heisst Rolandos das ist die Familie Krämer

also einschalten und anschauen lol
Nach oben Nach unten
emelinchen

Moderator
Moderator
emelinchen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 224
Alter : 48
Ort : Hannover
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 01.07.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptySa 4 Jul - 10:36

Leider verpasst. Und die Wiederholung kann ich auch nicht gucken, bin unterwegs.
Nach oben Nach unten
california

Admin
Admin
california

Männlich
Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 56
Ort : Salzgitter - Bad
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 30.06.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptySa 4 Jul - 12:42

Die Plagen habe ja echt nen Schuss gehabt...
Ich denke das sich die Familie Krämer schon gewaltig zurück halten musste, wie die sich da aufgeführt haben.
Grade das Mädchen ist wohl knapp an einer Ohrfeige vorbei geschrammt.
Aber was mir so aufgefallen ist, es sind keine Schimpfworte zu hören gewesen. Schon erstaunlich so wie die sich da aufgeführt hat.
Na ich denke, das die in der Psychiatrie dieses Weib erst einmal auf links gedreht haben.
Sowas kann man echt nicht auf die Menschheit loslassen.
Nach oben Nach unten
http://www.circus-california.de/
Ninchen

Beitrags-Akrobat
Beitrags-Akrobat
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 42
Ort : Wolfsburg
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 11.07.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptySa 4 Jul - 14:47

also bei dem mädel dachte ich auch das die eine gescheuert bekommt besonders als die da rumgetreten hat usw, aber der bengel war ja dann ganz lieb
Nach oben Nach unten
california

Admin
Admin
california

Männlich
Anzahl der Beiträge : 486
Alter : 56
Ort : Salzgitter - Bad
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge16
Anmeldedatum : 30.06.08

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptyDi 7 Jul - 17:13

Wir haben gestern bei den Callis auch noch darüber Gelacht....
Nach oben Nach unten
http://www.circus-california.de/
Clown Coco

Zirkus-Fan
Zirkus-Fan
Clown Coco

Männlich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 43
Ort : Landau
wohnt in : Die strengsten Eltern der Welt Flagge25
Anmeldedatum : 15.02.09

Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt EmptyDo 9 Jul - 15:59

Solche Sendeformate finde ich als päd. zum k...

LG Thierry
Nach oben Nach unten
http://www.tinos-kinderparadies.de
Gesponserte Inhalte





Die strengsten Eltern der Welt Vide
BeitragThema: Re: Die strengsten Eltern der Welt   Die strengsten Eltern der Welt Empty

Nach oben Nach unten
 

Die strengsten Eltern der Welt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Die kunterbunte Zirkuswelt :: Zirkuskalender-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite