StartseiteFAQSuchenAnmeldenKalenderLogin
Neue Seite 1

Hereinspaziert & Herzlich Willkommen!
In neuem Glanz wieder für euch da! Sei dabei! Anmeldung kostenlos!


Teilen | Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
 

 F= Feuerspuker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chicahb

Moderator
Moderator
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 34
Ort : Bremen
Anmeldedatum : 05.07.08

BeitragThema: F= Feuerspuker   Mi 9 Jul - 16:58

Flammen die von einem Artisten durch Spiritus oder brennähnlicher Flüssigkeit, durch ausspuken aus dem Mund enstehen. Desweiteren zünden sie verschiedene Stäbe oder ähnliches an und streichen sich z.b. über arme, beine, brust etc. (hoffe das ich es richtig erklärt habe) 🤡
Nach oben Nach unten
Nykky

Admin
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 821
Alter : 34
Ort : Berlin
wohnt in :
Anmeldedatum : 28.06.08

BeitragThema: So in etwas ? ;o)   Mi 9 Jul - 17:10

[img][/img]
[img][/img]
Nach oben Nach unten
http://kunterbunteZirkuskiste.zweipage.de
Feuerspucker1977

Zirkus-Entdecker
Zirkus-Entdecker


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 40
Ort : Blumberg
wohnt in :
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Feuerspucker   Fr 9 Jan - 19:54

Super erklärt!!!! Hab auch ein wenig Erfahrung mit Feuerspucken weil ich es selbst auch scho im Circus gemacht habe.Hätt ich net besser erklären können.Kompliment!!!Aber es sei mir bitte gestattet an dieser Stelle eine kleine Warnung auszusprechen: Das Spiel mit dem Feuer ist sehr gefährlich und erfordert viel Übung!!!Probiert das nicht zuhause aus und auf gar keinen Fall allein!Übt immer mit nem Profi,dann isses nur halb so gefährlich und der Spass garantiert.
Liebe Grüße Chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BeitragThema: Re: F= Feuerspuker   

Nach oben Nach unten
 

F= Feuerspuker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
kunterbunte Zirkuskiste :: Die kunterbunte Zirkuswelt :: Zirkuslexikon-
Neue Beiträge seit letztem Besuch anzeigen
Startseite